#vhsCamp23 – das Barcamp rund um Volkshochschule 2023 in Präsenz und Online

Das vhsCamp

Volkshochschule. Zukunftsthemen. Programmheft. Zukunftsthemen. Leipzig. Online. Allerlei. Das ungefähr war unsere Planung für das #vhsCamp23, das Barcamp rund um Volkshochschule. Für alle, die in, an oder mit einer Volkshochschule arbeiten.

Leider müssen wir das Barcamp schweren Herzens absagen. Es haben sich schlichtweg zu wenige Menschen angemeldet.

Die Zahl der Anmeldungen ist nicht nur entscheidend für geeignete Rahmenbedingungen vor Ort, sondern auch ein Kriterium für eine anregende Diskussionskultur, die von verschiedenen Meinungen, Eindrücken und Erfahrungen lebt.

Wir danken allen, die sich angemeldet hatten und hoffen, dass wir es zu einem neuen Termin wieder schaffen, uns zu treffen, auszutauschen und auch miteinander eine gute Zeit zu haben.

Leider schaffen wir es so kurzfristig nicht, eine reine Online-Version des Camps umzusetzen.

Ich hatte schon bezahlt. Was muss ich tun?

Du solltest bereits eine E-Mail von unserem Location-Partner erhalten haben, der Volkshochschule Leipzig. Bitte melde Dich dort zurück, damit sie Dir Deinen Beitrag zurückerstatten können.

5 thoughts on “#vhsCamp23 – das Barcamp rund um Volkshochschule 2023 in Präsenz und Online

  1. Hallo, ich interessiere mich ebenfalls für die ausgewählten Themen. Wo kann ich Informationen dazu und einen Einblick in das Programm bekommen?
    Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

18 − acht =